02.05.2022 – 1.FC Wülfrath führte Ehrungen durch

In der letzten Woche hat der 1. FC Wülfrath seine jährliche Jubilarehrung durchgeführt. Die Übergabe der Urkunden und Nadeln fand im Restaurant “Mykonos” in Wülfrath im Rahmen eines gemeinsamen Abendessen mit jeweiligem Partner stand. Leider konnten aufgrund von Krankheit Siegfried Orlik und Eckart Rusch nicht an diesem schönen Abend teilnehmen. Von dieser Stelle wünschen wir beiden Mitgliedern gute Besserung. Michael Massenberg hat auch eine posthume Ehrung vorgenommen. Sie galt Hans-Paul Weber, der in vielen Funktionen beim SV Flandersbach und nach der Fusion zum 1. FC Wülfrath im Juni 1975 einige Jahre auch das Amt des 1. Vorsitzenden bekleidete. Aus diesem Grund hat auch seine Frau Renate an dieser Feier teilgenommen.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

25 Jahre:
Siegried Orlik
Eckart Rusch
Karl-Gerhard Weitz
40 Jahre:
Werner Walinsky
50 Jahre:
Dirk Schischke
Florian Weber
60 Jahre:
Friedrich-Wilhelm Troost
Reinhard Pötsch
70 Jahre:
Friedhelm Weber

An dieser Stelle noch einmal an alle Jubilare einen herzlichen Glückwunsch und auf weitere gemeinsame Jahre beim FCW.