06.09.2020 Jugendtrainer gesucht

Fußballtrainer beim 1.FC Wülfrath gesucht…

Die Jugendabteilung des 1.FC Wülfrath 1927 e.V. sucht Fußballtrainer für neue Jugendmannschaften mit Kindern im Alter von 5-8 Jahren.

Der Verein blickt stolz auf eine gute Tradition der Jugendarbeit, die bereits den ein oder anderen großen Namen hervorgebracht hat.

Viele Kinder und Jugendliche wurden in den zurückliegenden Jahrzehnten beim 1.FC Wülfrath sportlich wie auch menschlich gefördert und betreut. Den Spaß am Sport haben hier nicht nur die Kinder.

Wer gerne Fußball spielt, vielleicht sogar schon fußballbegeisterter Vater von noch begeisterten Kindern ist oder bis jetzt selbst regelmäßig trainiert hat, kann gern beim Training einer der vielen Jugendmannschaften vorbeikommen und sich vor Ort informieren.  Der Verein unterstützt auch die Ausbildung zum lizensierten Fußballtrainer beim FVN.                                                                                                                                                                                                        Die Möglichkeit als Trainer einer Jugendmannschaft zu leiten, ist nicht nur ein guter Ausgleich zu Berufsalltag und Schule, sondern für junge Menschen auch eine gute Basis für die weitere Berufslaufbahn.

Interessierte melden sich bitte bei der sportlichen Leitung.

Michael Friese Tel.: 0157-57615544 oder: P.Friese@gmail.com