08.08.2021 1. FC Wülfrath zeigt aufsteigende Tendenz

Der 1.FC Wülfrath hatte am Wochenende unter hervorragenden Rahmenbedingungen den Oberligisten SC Velbert im Vorbereitungsspiel zu Gast. In diesem Spiel hat das Team von Goran Tomich sich stark verbessert gezeigt gegenüber den Spielen gegen Ronsdorf und Schonnebeck. Die Abwehr stand wesentlich sicherer, das Mittelfeld stand kompakt und trug gefährliche Angriffe auf das gegnerische Tor vor. Die Führung der Velberter nach einem verunglückten Abwehrversuch von dem jungen Torwart Nick Perkuhn führte zur 1:0 Führung des Oberligisten in der 65. Minute. Der Ausgleich fiel in der 78. Minute nach schöner Vorarbeit von Angelos Pavlidis durch den 20 jährigen Alexandar Bojkovski. Ein Klasseunterschied war über 90 Minuten nicht erkennbar.
Vorbereitungsspiele:
Dienstag 10.08.2021 beim SC Düsseldorf West