17.06.2021 1. FC Wülfrath verkündet zwei Neuzugänge

Der 1. FC Wülfrath ist sich in den letzten Tagen mit zwei weiteren Spielern einig geworden. Für die Torhüterposition hat der 21jährige Niklas Perkuhn seine Zusage gegeben. Der junge talentierte Keeper gehörte dem Kader des Oberligisten VFB Hilden an. Aufgrund fehlender Spielzeiten hat er sich entschlossen, eine Liga tiefer sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Die Erfahrung aus der Vergangenheit hat gezeigt, dass der Verein mit drei Torhütern in die Saison gehen möchte. Dadurch wird zum einen die Trainingsqualität hoch gehalten und darüberhinaus bieten sich mehr Alternativen im Verletzungsfall. Für das Mittelfeld hat der 21jährige Alexandru Habu seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Er hatte zuletzt einen Stammplatz in der Landesligamannschaft des FC Remscheid. Zuvor hat er in dem Landesligateam des TVD Velbert gespielt, welches souverän in die Oberliga aufgestiegen ist. Mit diesem Neuzugang ist ein harter Konkurrenzkampf um die Mittelfeldplätze zu erwarten.